Coaching Frankfurt - Maßgeschneiderte Coachings, Keynotes und Trainings für Privatpersonen und Unternehmen.

Personnel
Coaching

Business
Coaching

Supervision

Mediation

Health
Coaching

- NON-BINDING -
SCHEDULE AN INITIAL CONSULTATION

Some of the key areas and fields of work of our experts in detail

crisis
management

attentiveness

voice training

Conflict-
management

Body-
language

Change

Burnout

Bullying

Communication

Corporate
Governance

Motivation

Guide

Our expertise as a coach guarantees your success

Coaching Frankfurt - Tailor-made coaching, keynotes and training for private individuals and companies. Your coaching institute Frankfurt am Main

Expertise Coaching Institut Frankfurt am Main – Are you looking for a sparring partner at eye level? Are you alone as a boss and can't talk to anyone? Your thoughts do not come to rest? Your employees don't tell you honestly what's going on? Do you want to enjoy your job again? Are you new to your management position and would you like some support? Would you like to start something completely new professionally?


As a Business and Personnel Coach, we offer you concrete support in very different questions of design and development. When Experts With many years of experience in management, we have the skills to support you with goal-oriented coaching! Only in a trusting framework in which the client Training can show without a mask, true change can occur.


Therefore, the coach needs the knowledge to select the right methods to dissolve existing blockages and self-doubt. For us, expertise means being specialists in the respective field. Today, not only top athletes surround themselves with one personal advisor. A coach with expertise can help anyone to increase their self-confidence and improve their quality of life. In a non-judgmental, always confidential framework, we support you in becoming aware of the resources you have. Through this process, the coach supports you in independently finding solutions to your professional or private problems.

Non-binding inquiry

What are you waiting for?

Let's talk together about coaching or training.

Business-Coaching-Frankfurt-Business-Coach-Frankfurt - Wir haben den richtigen Business Coach in Frankfurt für Sie. 100% auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt.

The expertise of our coaching Teams we use specifically for you

Our professionally trained staff and business coaches from Frankfurt and all over the world are freelance contractors and are therefore committed to their highest quality standards and professional expertise in an independent manner. Overall, we bring more than 383 years of professional and managerial experience from business and research. Whether in the area of ​​executive coaching, business coaching or as a personal coach. We are connected on a personal level by a warm friendship and professionally by the expertise and passion for coaching and training. We guarantee the high quality standards of our work through regular further training and supervision.




We are very familiar with the changes in the world of work and their topics such as digital transformation, agility and design thinking. As coaches from the economically strong city of Frankfurt, we understand very well the professional challenges of our clients, such as constant pressure to adapt and permanent availability. Whether in the greater Frankfurt area or worldwide - whether in German or English - whether in person or online - you will find the right coach for your topic with us!




Discard your old, emotionally charged behavioral patterns caused by learning history in order to develop your full potential and gain more satisfaction in life. With coaching in Frankfurt am Main for personal development.

Expertise: FAQ
What is professional reorientation?
Professional reorientation means taking new professional paths – either in your own company or by changing jobs with subsequent further training.
What is mediation?
Mediation means that the parties to the conflict (the mediators) want to reach a mutual agreement that meets their needs and interests with the support of a third person (the mediator).
What is Supervision?
In a supervision, one's own professional actions are reflected with the help of a supervisor. Instructions are not used, the supervisor does not provide any solutions.
What is life coaching?
Life coaching is a broad field that, in contrast to business coaching, includes all areas of life. As a rule, the personal development of the client is the focus of the change process in life coaching.
What is business coaching?
Unlike a consultant or a trainer, a business coach does not propose direct solutions to his clients, nor does he impart specialist knowledge or certain skills, but rather accompanies them in the development of their own individual and sustainable solutions.
Auf hoher See, kann man die Segel anders setzten, um die Richtung zu ändern. Beim Coaching unterstützt der Coach den Coachee bei diesem Schritt. Coaching ist freiwillig und hat sich in hunderten von Studien bereits bewährt.

MORE

YOUR COACHING INSTITUTE
coaching and training
Senckenberg facility 10-12
60325 Frankfurt am Main

+49 (0)174 1614254

info@ihrcoachinginstitut.de

SOCIAL MEDIA

FAQ

Coaching Frankfurt - Maßgeschneiderte Coachings, Keynotes und Trainings für Privatpersonen und Unternehmen.

Personal
Coaching

Business
Coaching

Supervision

Mediation

Health
Coaching

- UNVERBINDLICHES -
ERSTGESPRÄCH VEREINBAREN

Einige Schwerpunkte und Arbeitsfelder unserer Experten im Detail

Krisen-
management

Achtsamkeit

Stimmtraining

Konflikt-
management

Körper-
sprache

Change

Burnout

Mobbing

Kommunikation

Corporate
Governance

Motivation

Führung

Unsere Expertise als Coach garantiert Ihren Erfolg

Coaching Frankfurt - Maßgeschneiderte Coachings, Keynotes und Trainings für Privatpersonen und Unternehmen. Ihr Coaching Institut Frankfurt am Main

Expertise Coaching Institut Frankfurt am Main – Sie suchen einen Sparringspartner auf Augenhöhe? Sie sind alleine als Chef und können sich mit niemandem austauschen? Ihre Gedanken kommen nicht zur Ruhe? Ihre Mitarbeiter sagen Ihnen nicht ehrlich was Sache ist? Sie möchten wieder Freude am Job haben? Sie sind neu in Ihrer Führungsposition und wünschen sich Begleitung? Sie möchten beruflich noch einmal etwas ganz Neues starten?


Als Business und Personal Coach bieten wir Ihnen konkrete Unterstützung in sehr unterschiedlichen Fragen der Gestaltung und Entwicklung an. Als Experten mit vielen Jahren Erfahrung im Management weisen wir die Kompetenzen auf, um Sie mit einem zielorientierten Coaching zu unterstützen! Erst in einem vertrauensvollen Rahmen, in dem sich der Klient dem Coach ohne Maske zeigen kann, kann wahre Veränderung entstehen.


Deshalb braucht der Coach die Kenntnis zur Auswahl der richtigen Methoden, um vorhandene Blockaden und Selbstzweifel aufzulösen. Expertise heißt für uns, Spezialisten im jeweiligen Gebiet zu sein. Heute umgeben sich nicht mehr nur Spitzensportler mit einem persönlichen Berater. Ein Coach mit Expertise kann jedem helfen, sein Selbstbewusstsein zu steigern und die Lebensqualität zu erhöhen. In einem wertungsfreien, immer vertraulichen Rahmen unterstützen wir Sie, sich die in Ihnen vorhandenen Ressourcen bewusst zu machen. Durch diesen Prozess unterstützt Sie der Coach selbstständig Lösungswege für Ihre beruflichen oder privaten Problemstellungen zu finden.

Unverbindliche Anfrage

Worauf warten Sie?

Lassen Sie uns gerne gemeinsam über Coaching oder Training reden.

Business-Coaching-Frankfurt-Business-Coach-Frankfurt - Wir haben den richtigen Business Coach in Frankfurt für Sie. 100% auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt.

Die Expertise unseres Coaching Teams setzten wir gezielt für Sie ein

Wir sind eine Gemeinschaft aus professionell ausgebildeten Personal und Business Coaches aus Frankfurt und der ganzen Welt. Insgesamt bringen wir mehr als 383 Jahre Berufs- und Führungserfahrung aus der Wirtschaft und Forschung mit. Egal ob im Bereich Führungskräfte Coaching, Business Coaching oder als Personal Coach. Uns verbindet auf der persönlichen Ebene eine herzliche Freundschaft und fachlich die Expertise und Leidenschaft für Coaching und Training. Den hohen Qualitätsanspruch unserer Arbeit garantieren wir durch regelmäßige Weiterbildungen und Supervisionen.




Mit den Veränderungen der Arbeitswelt und ihren Themen wie digitale Transformation, Agilität und Design Thinking sind wir bestens vertraut. Als Coaches aus der wirtschaftsstarken Stadt Frankfurt verstehen wir sehr gut die beruflichen Herausforderungen unserer Klienten, wie z.B. ständiger Anpassungsdruck und permanente Erreichbarkeit. Ob im Großraum Frankfurt oder weltweit – ob auf Deutsch oder Englisch –  ob persönlich oder online – Bei uns finden Sie für Ihr Thema den passenden Coach!




Legen Sie Ihre alten, lerngeschichtlich bedingten und emotionsbesetzten Verhaltensmuster ab, um Ihr volles Potenzial zu entfalten und mehr Lebenszufriedenheit zu gewinnen. Mit Coaching in Frankfurt am Main zur persönlichen Weiterentwicklung.

Expertise: FAQ
Was ist berufliche Neuorientierung?
Unter beruflicher Neuorientierung versteht man, berufliche neue Wege zu gehen – entweder im eigenen Unternehmen oder durch einen Jobwechsel mit anschließender Weiterbildung.
Was ist Mediation?
Mediation bedeutet das, dass die Konfliktparteien (die Medianden) durch Unterstützung einer dritten Person (dem Mediator) zu einer gemeinsamen Vereinbarung gelangen wollen, die ihren Bedürfnissen und Interessen entspricht.
Was ist Supervision?
In einer Supervision wird das eigene berufliche Handeln mit Hilfe eines Supervisors reflektiert. Es wird nicht mit Handlungsanweisungen gearbeitet, der Supervisor gibt keine Lösungen vor.
Was ist Life Coaching?
Life Coaching ist ein breit gefasstes Feld, das im Gegensatz zum Business Coaching alle Lebensbereiche umfasst. In der Regel steht beim Life Coaching die persönliche Weiterentwicklung des Klienten im Fokus des Veränderungsprozesses.
Was ist Business Coaching?
Anders als ein Berater oder ein Trainer macht ein Business Coach seinem Kunden weder direkte Lösungsvorschläge noch vermittelt er Fachwissen oder bestimmte Fertigkeiten, sondern er begleitet ihn bei der Entwicklung eigener individueller und nachhaltiger Lösungen.
Auf hoher See, kann man die Segel anders setzten, um die Richtung zu ändern. Beim Coaching unterstützt der Coach den Coachee bei diesem Schritt. Coaching ist freiwillig und hat sich in hunderten von Studien bereits bewährt.

WEITERES

IHR COACHING INSTITUT
Coaching und Training
Senckenberganlage 10–12
60325 Frankfurt am Main

+49 (0)174 1614254

info@ihrcoachinginstitut.de

SOCIAL MEDIA

FAQ